top of page

Fr., 01. Sept.

|

Bad Grund (Harz)

Waldkraft - Yoga - Wildkräuter Retreat mit kruut (ausgebucht)

Ein kraftvolles Retreat in wundervoller Atmosphäre mitten in der Natur im Harz.

Waldkraft - Yoga - Wildkräuter Retreat mit kruut (ausgebucht)
Waldkraft - Yoga - Wildkräuter Retreat mit kruut (ausgebucht)

Zeit & Ort

01. Sept. 2023, 17:00 – 03. Sept. 2023, 12:00

Bad Grund (Harz), Kelchtal 41-50, 37539 Bad Grund (Harz), Deutschland

Über die Veranstaltung

_ UPDATE_ Dieses Retreat ist bereits ausgebucht - du kannst dich aber für die Warteliste registrieren

Im nächsten Jahr gibt es einen neuen Termin! Save the date: 30.08.-01.09.2024

Dieses wundervolle Retreat ist eine Einladung an ALLE Frauen

Gemeinsam mit den wundervollen Menschen von kruut!

Im letzte Jahr hat uns der NDR übrigens in seiner Nordstory begleitet - schau gern mal rein!

Das Erkennen der unterschiedlichen Phasen im Zyklus (du musst dafür nicht deine Periode haben), Wildkräuter und eine angepasste Yoga-Praxis wirken wahre Wunder! Daher und aus meiner eigenen Erfahrung heraus habe ich dieses wundervolle Retreat kreiert. Du lernst Rezepturen, die auf jahrtausendealtem Wissen beruhen und heimische Superfoods enthalten. Zusätzlich bekommst du mein liebevoll gestaltetes Workbook zum Them Women's Wellbeing, Yoga & Zyklus. Das Retreat findet in schönster Umgebung mitten in der Natur bei Harzverbunden statt. Hier entsteht gerade ein wunderschöner Ort! Es wird ein kleines Fest

der Entspannung in wundervoller Umgebung.

Kennst du das: manchmal hast du so viel Energie, du könntest Berge versetzen, bist offen, tolerant und unternehmungsfreudig? Und an anderen Tagen möchtest du am liebsten allein zu Haus sein, hast Beschwerden oder du bist betrübt und kennst den Grund nicht so richtig? Du möchtest das gern besser verstehen und deine Beschwerden regulieren? Oder möchtest du dich und deinen Körper einfach besser kennenlernen, dich mit dir selbst und der Natur verbinden? Deine Zyklusphasen besser ausleben? Dinge kennenlernen, mit denen du dich in deinem Zyklus unterstützen kannst?

Wir Frauen sind zyklisch und unser Zyklus besteht aus mehreren Phasen, in denen jeweils verschiedene Hormone und Prozess unseren Körper beeinflussen. Daher dürfen wir in den unterschiedlichen Phasen auch unseren Alltag unterschiedlich gestalten und uns selbst unterstützen! Dein eigener Weg ist dabei so wichtig, um einen Schritt näher zu deinem Körper zu finden. Es ist eine großartige Investition in deine Gesundheit.

Du nimmst mit: viel Wissen über deinen Zyklus und Yoga und Kräuter, die Erfahrung des Austausches mit anderen Frauen, mit deinen eigenen Kräuter-Produkten und zwei richtig guten Booklets zu den Themen Zyklus&Yoga sowie Zyklus&KWildkräuter.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page