top of page
kimjeanninefotografie-153.jpg

RETREATS & EVENTS

Yoga steht für mich in direkter Verbindung zu einem nachhaltigen und achtsamen Leben. Leben, so wie es immer gemeint war! Daher suche ich für meine Retreats immer Orte aus, die genau das LEBEN. Mitten in der Natur, ruhig gelegen, ein achtsamer Umgang mit der Umwelt und wertvolle Lebensmittel (immer frisch und wo möglich regional, saisonal sowie bio/demeter).​ Wenn du auf "Antworten/Details" klickst, bekommst du weitere Informationen zum Retreat. Für deine Buchungsanfrage klicke dann auf der Retreat-Detailansicht noch einmal "Antworten" - hier kannst du deine Daten eingeben. 
Es kommen immer mal neue Termine dazu!

Schreib mir gern, falls du Fragen hast!

Einen Eindruck von einem meiner Retreats könnt ihr in der NDR Nordstory (ab Min. 42) bekommen :-)

  • Waldkraft - Yoga  Retreat mit Wildkräutern für deinen Zyklus im Harz
    Waldkraft - Yoga  Retreat mit Wildkräutern für deinen Zyklus im Harz
    Fr., 30. Aug.
    Bad Grund (Harz)
    30. Aug. 2024, 17:00 – 01. Sept. 2024, 12:00
    Bad Grund (Harz), Kelchtal 41-50, 37539 Bad Grund (Harz), Deutschland
    Ein kraftvolles Retreat in wundervoller Atmosphäre mitten in der Natur im Harz. Die Anmeldung für dieses beliebte Retreat ist nun geöffnet! Ich freue mich auf dich und eine wundervolle Auszeit!
  • FALL INTO BEING RETREAT IN DER LÜNEBURGER HEIDE
    FALL INTO BEING RETREAT IN DER LÜNEBURGER HEIDE
    Fr., 18. Okt.
    Bispingen
    18. Okt. 2024, 17:00 – 20. Okt. 2024, 12:00
    Bispingen, Oberhaverbeck 2, 29646 Bispingen, Deutschland
    YOGA & SELF-CARE SURRENDER & LET GO DEINE AUSZEIT IM HERBST
  • WINTERING RETREAT IN DER LÜNEBURGER HEIDE - DEZEMBER
    WINTERING RETREAT IN DER LÜNEBURGER HEIDE - DEZEMBER
    Fr., 13. Dez.
    Bispingen
    13. Dez. 2024, 17:00 – 15. Dez. 2024, 12:00
    Bispingen, Oberhaverbeck 2, 29646 Bispingen, Deutschland
    Restore & Reset: eine winterliche Auszeit nur für dich - besinnlich überwintern & neu ausrichten -
  • WINTERING RETREAT IN DER LÜNEBURGER HEIDE - Januar 2025
    WINTERING RETREAT IN DER LÜNEBURGER HEIDE - Januar 2025
    Fr., 10. Jan.
    Bispingen
    10. Jan. 2025, 17:00 – 12. Jan. 2025, 12:00
    Bispingen, Oberhaverbeck 2, 29646 Bispingen, Deutschland
    Restore & Reset: eine winterliche Auszeit nur für dich - besinnlich überwintern & neu ausrichten -
bottom of page