top of page

KRAFT DER STILLE

Es wird viel von uns abverlangt beziehungsweise mehr noch verlangen wir selbst viel von uns ab. Körper und Geist sind zu Unglaublichem in der Lage und ich bin selbst ein große Fan davon, das Leben voll auszukosten - aber wir brauchen die Balance.


Nur die Balance birgt das Potenzial für das eigene Wachstum. Dabei suchen wir allzuoft antrieb in der Aktivität, aber die Ruhe ist der Schlüssel. Es ist absurd zu glauben, dass wir nur mit Power erschaffen und wirken können - ich glaube, das Gegenteil ist der Fall: die wichtigsten körperlichen und geistigen Prozesse finden während de Ruhephasen und im Schlaf statt.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEWOHNHEITEN

- aber die subtilen Nach meinen Gewohnheiten gefragt, denke ich sofort: nice, hab ich alles im Griff. Ich schlafe gut. Ich trinke morgens warmes Wasser, praktiziere yoga Asana, Atem und Meditation , g

FREIHEIT

FREEDOM ✨ was es bedeuten kann, frei zu sein Ich habe das Gefühl, kaum ein anderer Begriff wurde in der Philosophie so intensiv behandelt. Es gibt zB den Freiheitsbegriff nach Kant, der das freie Hand

UND DANN BIN ICH >ICH<

Wer bin ich? Und wie erkläre ich, was ich mache? Manchmal, wenn mich jemand fragt, was ich mache und ich sage >Yoga Lehrerin<, dann möchte ich so viel mehr dazu erklären. Ich möchte erklären, was es f

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page