top of page

WHATEVER

Whatever comes


Let it come


Whatever goes


Let it go


Whatever stays


Let it stay.


🌊



Ich habe immer gedacht, zu akzeptieren bedeutet, zu resignieren. Aber es ist ganz anders. Es bedeutet, endlich da zu sein. Anzukommen. Jetzt und hier. Immer wenn wir das nächste Glück suchen, tun wir das in der Zukunft.



Aber wir tun und leben ja sowieso immer Dinge -jetzt gerade- und wenn wir darin das Glück suchen, es annehmen, können wir auch den Moment finden.



Wir wünschen uns oft, was wir alles haben könnten, und nicht, was für uns ist. Was das für dich ist? Das kann niemand außer dir selbst beantworten und falls du jetzt denkst “ich weiß es aber nicht!”, dann verstehe ich das sehr gut. Aber ich glaube auch, dass es für die Antwort nicht nur eine Variante oder ein Optimum gibt. Ich glaube, dass dieser Gedanke dabei hilft, das Korrigieren des Lebens sein zu lassen und sich stattdessen mehr hinzugeben. Zu dem, was du bereits alles erschaffen hast 🙌🏼



Wenn wir uns hingeben, dann ist das nie gleichgültig. Wir geben uns nur selbst etwas Zeit, die Dinge einzuordnen und ihnen Bedeutung zu geben. Und manchmal muss man sich erst etwas treiben lassen, um diesen Moment zu kreieren und zu verstehen.



Und da ist oft Angst vor dem Treiben lassen und das ist auch okay, aber manchmal dürfen wir einfach sinken. Du wirst nie tiefer sinken als in dich hinein ✨



Mich hinzugeben, was eine wirklich tiefe Veränderung in meinem Leben & gelernt habe ich es durch Yin Yoga ✨

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEWOHNHEITEN

- aber die subtilen Nach meinen Gewohnheiten gefragt, denke ich sofort: nice, hab ich alles im Griff. Ich schlafe gut. Ich trinke morgens warmes Wasser, praktiziere yoga Asana, Atem und Meditation , g

FREIHEIT

FREEDOM ✨ was es bedeuten kann, frei zu sein Ich habe das Gefühl, kaum ein anderer Begriff wurde in der Philosophie so intensiv behandelt. Es gibt zB den Freiheitsbegriff nach Kant, der das freie Hand

UND DANN BIN ICH >ICH<

Wer bin ich? Und wie erkläre ich, was ich mache? Manchmal, wenn mich jemand fragt, was ich mache und ich sage >Yoga Lehrerin<, dann möchte ich so viel mehr dazu erklären. Ich möchte erklären, was es f

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page